Traubensecco: alkoholfreier Genuss – knallfrisches Prickeln!

Neu und nur bei uns erhältlich: Traubensaft kalt gepresst, nach der Secco-Art direkt mit natürlicher Kohlensäure verperlt.

Weltweit das erste und einzige Getränk dieser Art, das nicht durch Pasteurisierung haltbar gemacht wird. Durch das kaltsterile Herstellungsverfahren kommt der Most gar nicht erst in Gärung. Die aufwendige, unnatürliche und geschmackszerstörende Entalkoholisierung bleibt daher erspart.
Nichts wird durch Erhitzung zerstört, kein Kochton (Karamellisierung) ist vorhanden, die wertvollen Inhaltsstoffe, Mineralien, Vitamine, Spurenelemente u. a. des frischen Perlsaft bleiben voll erhalten.

Im TraubenSecco stecken alle Aromen einer frisch gepressten, naturreinen Traube. Er schmeckt frisch und fruchtig. Säure und Süße sind durch Frühlese der Früchte harmonisch ausgeglichen.

TraubenSecco ist ein natürlich isotonisches Wellnessgetränk - ein Genuss für alle, die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen.

Der klar filtrierte Perlsaft ist ideal für die feine Tafel und hervorragend mit einem kleinen Eiswürfel, bei 6° C zu servieren. Er eignet sich ganzjährig als Aperitif und zum guten Essen. Bei Empfängen, gehobenen Banketts oder bei Geschäftsbesprechungen und Büropartys wird er sehr geschätzt.

Jetzt auch als Apfelsecco!


zurück


Startseite Startseite